Region Erding
Erding
20 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Werbung - Der Bräu z‘ Loh Goes YouTube

Quelle: Bräu z` Loh
14.08.2020

Dorfen

Seit April stellt Babsi vom Bräu z‘ Loh Regelmäßig Videos auf YouTube.

Seit April stellt Babsi vom Bräu z‘ Loh Regelmäßig Videos auf YouTube. Mit diesen Videos von ca. 3-5 Minuten will die Braumeisterin aus Loh Ihre Brauerei zeigen, das Brauerhandwerk vorstellen und vor allem ein bisschen Freude in die Herzen der Menschen bringen.

„Wir leben in so einer hektischen Welt und seit Corona ist sich erst recht jeder selbst der Nächste. Ich habe das Gefühl, dass vielerorts Missmut herrscht und Sorge um die weitere Existenz. Mit meinem Kanal möchte ich da dagegenhalten und das Positive zeigen. Dinge, über die man sich freuen kann, dass es sie gibt. Wir in Loh produzieren und verkaufen regionale Ware und sichern so auch die Arbeitsplätze in der Region. Das ist mir wichtig. Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit.

Deshalb sind meine Videos auch nicht von professioneller Art. Ich mache die Videos selbst. Ich drehe, schneide, veröffentliche. Es gibt immer was neues zu berichten, da sich die Brauerei ja auch immer weiter entwickelt. Und dabei möchte ich alle meine Zuschauer teilhaben lassen.“

Die Videos von Babsi erscheinen wöchentlich zum Wochenende hin. Viel Spaß beim zuschauen!

keyboard_arrow_up