Region Erding
Erding
11 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

VR-Gewinnsparer aus Kloster Moosen gewinnt BMW 118i bei März-Ziehung

Quelle: VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
02.04.2022

Dorfen

Glück hat wer ein Gewinnsparlos besitzt, davon kann nun auch Reinhard Koch ein Lied davon singen.

Glück hat wer ein Gewinnsparlos besitzt, davon kann nun auch Reinhard Koch ein Lied davon singen.

Er bekam einen Anruf von seinem Kundenberater Manuel Geidobler, dass er einen Termin mit Ihm zur Unterlagenaktualisierung braucht.

Beim vereinbarten Treffen bemerkte der glückliche Gewinner bereits beim Entgegennehmen der Unterlagenmappe, dass hier keine gewöhnlichen Bankformulare drinnen sind. Denn der Satz „Gewinner mit Herz und Verstand“ der auf der Überreichungsmappe geschrieben war, irritierte ihn.

Mit Spannung öffnete er die Überraschung und konnte es kaum fassen, dass hier ein Bild von einem BMW 118i rausglänzte. „Sowas habe ich in echt und groß gewonnen“ war die Reaktion von Herrn Koch, als Manuel Geidobler, Bankstellenleiter von Dorfen, zum Autogewinn ganz herzlich gratulierte.

Am 26. Juli wird dem Gewinner das Auto, das einen Wert von ca. 37.000 Euro hat, feierlich in der BMW-Welt in München übergeben.

Die Gewinnsparer der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG können sich bei den monatlichen Ziehungen über Geld- und attraktive Sonderverlosungen freuen. Dabei ist das Gewinnsparen eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Fünf Euro zahlt der Bankkunde pro Los. Vier Euro davon werden gespart, mit einem Euro beteiligen sich die Gewinnsparer an der Lotterie und können monatlich attraktive Preise gewinnen.

Gleichzeitig werden 25 Cent von jedem gekauften Los dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen zu unterstützen.

keyboard_arrow_up