Region Erding
Erding
15 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG - neuer Leiter für den Bankstellenbereich Dorfen

Quelle: VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
10.03.2022

Dorfen

Manuel Geidobler seit Anfang 2022 Nachfolger des designierten Vorstands Markus Aigner

Manuel Geidobler seit Anfang 2022 Nachfolger des designierten Vorstands Markus Aigner

Neun Jahre war Markus Aigner der Leiter der Bankstelle Dorfen. Zur Vorbereitung auf seine im Juni 2023 geplante Berufung zum Bankvorstand übernimmt Markus Aigner bereits jetzt Gesamtführungsaufgaben. Der Gebensbacher soll im nächsten Jahr als Vertriebsvorstand Nachfolger des Vorstandsvorsitzenden Heinrich Oberreitmeier werden, der dann in die passive Altersteilzeit eintritt.

Der „Diplomierte Bankbetriebswirt (Management)“ ist bereits seit dem letzten Jahr als Prokurist in die wesentlichen Entscheidungen der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG eingebunden.

Die Leitung des Marktbereiches mit den Bankstellen in Dorfen und Grüntegernbach hat bereits seit Jahresbeginn mit Manuel Geidobler, ebenfalls ein Eigengewächs der VR-Bank, übernommen. Der gebürtige Obertaufkirchener begann seinen beruflichen Werdegang 1996 bei der damaligen Raiffeisenbank Obertaufkirchen-Schwindegg. Nach Ende seiner Ausbildung folgten zahlreiche Weiterbildungen bis zum Bankbetriebswirt.

Der hochqualifizierte Vermögensberater wird mit seiner 10-jährigen Erfahrung als Bankstellenleiter in Grüntegernbach die sehr erfolgreiche Entwicklung des VR-Bank Marktbereiches Dorfen weiter vorantreiben. In Doppelfunktion ist er für beide Bankstellen der verantwortliche Ansprechpartner. Manuel Geidobler steht dabei für Kundenberatungen als auch sonstige Besprechungen nach Terminvereinbarung sowohl in Dorfen als auch in Grüntegernbach zur Verfügung. Optimistisch blickt er dabei auf die neuen Herausforderungen.

„Ich bin da, wo unsere Kunden mich brauchen. Die hervorragende Technikausstattung unserer Bank mit mobilen Arbeitsplätzen ermöglicht mir qualifizierte Beratungen in allen Bankstellen unserer VR-Bank, bei Kunden zu Hause oder wie gerade jetzt durch Corona-Beschränkungen auch im Homeoffice. Ich freue mich auf ein weiterhin partnerschaftliches Miteinander, bei der entsprechend unserer Geschäftsphilosophie bei Kunden und Mitarbeitern stets der Mensch im Mittelpunkt steht.“

Vorstandsvorsitzender Heinrich Oberreitmeier wünscht seinen beiden sehr geschätzten Kollegen Markus Aigner und Manuel Geidobler viel Erfolg und alles Gute für die neuen, anspruchsvollen Führungsaufgaben.

keyboard_arrow_up