Region Erding
Erding
11 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Verkehrsunfallflucht

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
16.04.2020

Taufkirchen (Vils)

Am Mittwoch, den 15.04.2020 kam ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug in der Reckenbacher Straße, bei der Einmündung zur Straße Roßmais von der Fahrbahn ab und fuhr einen Stromverteilerkasten und ein Vorfahrtsschild um.

Taufkirchen (Vils): Am Mittwoch, den 15.04.2020, zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr, kam ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug in der Reckenbacher Straße, bei der Einmündung zur Straße Roßmais von der Fahrbahn ab und fuhr einen Stromverteilerkasten und ein Vorfahrtsschild um.

Nach dem Zusammenstoß setzte der Unfallverursacher seine Fahrt unerlaubt fort. Der Stromverteilerkasten wurde stark beschädigt und das Verkehrsschild wurde eingeknickt.

Der entstandene Sachschaden beträgt circa 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0

keyboard_arrow_up