Region Erding
Erding
8 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
13.06.2020

Dorfen

Am Freitag, den 12.06.2020, kam es gegen 17:35 Uhr in der Einfahrt zur Poilizeiinspektion Dorfen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Dorfen: Am Freitag, den 12.06.2020, kam es gegen 17:35 Uhr in der Einfahrt zur Poilizeiinspektion Dorfen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Hierbei konnte durch eine Zeugin aus Dorfen beobachtet werden, wie ein litauischer Auto-Transporter beim Rückwärtseinfahren in der Einfahrt ein Straßenschild umfuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Im Rahmen der daraufhin durchgeführten Nahbereichsfahndung konnte der flüchtige Sattelzug festgestellt werden.

Da der 30-jährige Unfallverursacher keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat, ist zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung erhoben worden.

keyboard_arrow_up