Region Erding
Erding
9 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Trunkenheit im Verkehr

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
22.07.2020

Isen

Am 22.07.2020, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 31-jähriger BMW-Fahrer auf der Kreisstraße ED 12 zwischen Isen und Lengdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Isen: Am 22.07.2020, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 31-jähriger BMW-Fahrer auf der Kreisstraße ED 12 zwischen Isen und Lengdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich. Deswegen wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Dorfen durchgeführt. Der Führerschein des BMW-Fahrers wurde sichergestellt.

Der BMW-Fahrer muss nun mit einem Fahrerlaubnisentzug rechnen.

keyboard_arrow_up