Region Erding
Erding
6 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Trainer/innen gesucht

Quelle: Erding Bulls Cheerleader
18.03.2018

Erding

Wir wachsen stetig weiter und unsere Cheerleadergruppen werden immer größer! Das ist natürlich genau das was wir uns wünschen, aber genau aus diesem Grund suchen wir Mädels Trainerinnen / Trainer für unsere Juniors/Seniors Cheerleader.

Wir wachsen stetig weiter und unsere Cheerleadergruppen werden immer größer! Das ist natürlich genau das was wir uns wünschen, aber genau aus diesem Grund suchen wir Mädels Trainerinnen / Trainer für unsere Juniors/Seniors Cheerleader.

Kannst du dir vorstellen, unsere Gruppe zu trainieren und fit zu halten? Hast du Lust uns mit neuen akrobatischen Elementen zu versorgen oder einen neuen Tanz zu choreographieren? Kommst du aus dem Turnen, Garde oder Dance? Erfahrung als Sportler in diesem Bereich? Ja?

Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Nachricht an: cheerleading@bulls-erding.de

keyboard_arrow_up