Region Erding
Erding
16 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Tag der offenen Tür des Montessori Kinderhauses

Quelle: Montessori-Verein Erding e.V.
07.02.2020

Erding

Das Montessori Kinderhaus im Brachvogelweg in Erding öffnet am Samstag, den 08. Februar, seine Türen für große und kleine Besucher.

Das Montessori Kinderhaus im Brachvogelweg in Erding öffnet am Samstag, den 08. Februar, seine Türen für große und kleine Besucher. Interessierte Gäste haben an diesem Tag die Möglichkeit, sich über das vielfältige Betreuungsangebot der Einrichtung - von der Krippe bis zum Kindergarten - zu informieren und die wichtigsten pädagogischen Bausteine wie Zweisprachigkeit, Wald- und Umweltpädagogik und die tiergestützte Therapie kennenzulernen.

Die Kinder des Kinderhauses selbst werden das spezielle Montessori-Material präsentieren. Das Team stellt in Gesprächen und an Infoständen ergänzende Fördermöglichkeiten und Therapieangebote vor. 16 Integrationsplätze für Kinder mit Behinderungen oder drohenden Behinderungen stehen im Kinderhaus bereit.
Mit einem abwechslungsreichen Buffet ist auch für das leibliche Wohl der Kinderhaus-Besucher gesorgt.

Aktuelle Infos finden Sie auf der Homepage unter www.montessori-erding.de.

Wann: Samstag, 08.02.2020 von 10-13 Uhr
Wo: Montessori Kinderhaus, Brachvogelweg 10, Erding

keyboard_arrow_up