Region Erding
Erding
21 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Spendenaktion für das Frauenhaus Erding

Quelle: LadyVital Zentrum Erding
21.12.2016

Erding

77 Geschenke fanden heute den Weg in`s Frauenhaus

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, des teilens und des schenkens! Vor allem aber, ist es ein Fest für Kinder!

Aus diesem Grund hat das Lady Vital-Zentrum in Erding dieses Jahr zum ersten Mal eine Spendenaktion in die Welt gerufen. Hierbei haben sowohl die Mitglieder, als auch andere Spender Geschenke für die Kinder des Frauenhauses Erding gesammelt.

Die 77 weihnachtlich verpackten Geschenke wurden am 20.12. an das Frauenhaus übergeben. Dadurch können diese rechtzeitig an Heiligabend an die Kinder verteilt werden, welche sonst vielleicht kein Geschenk bekommen hätten. Durch die Spende wurden an Weihnachten viele Kinderherzen glücklich gemacht.

Der Zuspruch für diese Aktion war so gross, dass wir diese im kommenden Jahr wieder starten werden.

Unser Dank gilt allen Spendern und natürlich dem selbstlosen Einsatz aller Mitarbeiter im Frauenhaus Erding, die tagtäglich so tolle Arbeit für die bedürftigen Mütter und ihre Kinder leisten!

keyboard_arrow_up