Region Erding
Erding
9 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Rutschunfall im Freibad Erding

Quelle: Polizeiinspektion Erding
11.07.2016

Erding

Im Erdinger Freibad wurde am gestrigen Sonntag ein 8-jähriges Mädchen verletzt.

Erding: Gestern am späten Nachmittag rutschte ein 8-jähriges Mädchen auf der Rutsche des Nichtschwimmerbeckens. Als sie sich aus dem Gefahrenbereich begeben wollte, kam ein ca. 10 Jahre alter Junge die Rutsche hinunter und stieß mit den Füßen voran in den Rücken des Mädchens.

Dabei wurde das Mädchen verletzt, so dass es mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Schwabing geflogen wurde. Die ärztlichen Untersuchungen ergab, dass sich das Mädchen eine Prellung der Wirbelsäule zugezogen hatte. Zudem hatte sie mehrere Blutergüsse im Rückenbereich.

Die Eltern konnten das 8-jährige Mädchen nach der Untersuchung wieder mit nach Hause nehmen.

keyboard_arrow_up