Region Erding
Erding
5 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Pressebericht der Polizei Dorfen

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
28.02.2016

Dorfen, Taufkirchen (Vils)

Taufkirchen/Vils: Einbruchdiebstahl im Kulinaria / Dorfen: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Taufkirchen/Vils: Einbruchdiebstahl im Kulinaria

Am Samstag, den 27.02.2016 zwischen Mitternacht und ca. 15 Uhr wurde eine Fensterscheibe des Restaurants „Kulinaria“ durch einen unbekannten Täter eingeworfen. Über dieses Fenster gelangte der Täter in das Restaurant. Dort wurde ein Laptop beschädigt und Bargeld in Höhe von ca. 700€ entwendet. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Dorfen unter Tel.: 08081/9305-0.


Dorfen: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am 27.02.2016, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich in Dorfen, Jahnstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Fahrzeugführer aus dem Gemeindebeich Altötting nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er beschädigte mit seinem Fahrzeug einen Lichtmast, einen Gartenzaun und ein in dem dortigen Anwesen geparkten Pkw. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

keyboard_arrow_up