Region Erding
Erding
8 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Positiver Drogenbefund bei Verkehrskontrolle

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
28.03.2022

Dorfen

Am Sonntag, den 27.03.2022, gegen 22:45 Uhr, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Erding auf der Jahnstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Am Sonntag, den 27.03.2022, gegen 22:45 Uhr, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Erding auf der Jahnstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem 19-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten fest.

Des Weiteren konnten im Pkw Rauschgiftutensilien aufgefunden werden.

Nachdem der Drogentest positiv auf mehrere Betäubungsmittel verlaufen war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte noch eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.

keyboard_arrow_up