Region Erding
Erding
16 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Müllbeseitigung in fremden Wald

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
09.03.2021

Dorfen

Dorfen: Am Montag, den 08.03.2021, wurde der Polizeiinspektion Dorfen mitgeteilt, dass in einem Waldstück bei Parschenberg Müll, in Form von alten Fahrzeugteilen, entsorgt wurde.

Dorfen: Am Montag, den 08.03.2021, wurde der Polizeiinspektion Dorfen mitgeteilt, dass in einem Waldstück bei Parschenberg Müll, in Form von alten Fahrzeugteilen, entsorgt wurde.

Bei der Nachschau durch die Streife konnten tatsächlich zwei Motorradreifen und Elektroschrott festgestellt werden. Außerdem konnte ein altes Päckchen mit einer dort angebrachten Lieferadresse inklusive eines Namens aufgefunden werden.

Anhand dessen soll nun der Verursacher der illegalen Müllbeseitigung ermittelt werden. Der Eigentümer des Waldstücks konnte bereits darüber informiert werden.

keyboard_arrow_up