Region Erding
Erding
7 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Lady Vital sammelt Geschenke für das Frauenhaus

Quelle: LadyVital Zentrum Erding
08.12.2016

Erding

Lege dein eigens verpacktes Geschenk unter den Lady Vital -Weihnachtsbaum und mache Kinderherzen glücklich!

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, des Teilens und des Schenkens! Vor allem ist Weihnachten aber ein Fest für Kinder! Im Frauenhaus in Erding gibt es Kinder die sich über kleine Geschenke sehr freuen würden, wo es die finanziellen Mittel aber nicht zulassen. Damit auch dieses Weihnachten kein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk vergebens hofft, haben wird dieses Jahr zum ersten mal den Lady Vital -Weihnachtsbaum aufgestellt.

Wie kannst Du helfen?

Lege dein eigens verpacktes Geschenk unter den Lady Vital -Weihnachtsbaum und mache Kinderherzen glücklich!

Am 20.12. werden Eure Geschenke von uns persönlich zum Frauenhaus Erding gebracht und dort am 24.12. an die Kinder verteilt, die sonst vielleicht kein Geschenk bekommen hätten.

Tu was Gutes zu Weihnachten und bringe Kinderaugen zum leuchten!

Geschenke für Mädchen bitte in rosa und für Buben bitte in grün kennzeichnen (durch Farbiges Geschenkpapier, Schleifchen o.Ä.).

keyboard_arrow_up