Region Erding
Erding
11 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Altenerding

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Altenerding
19.09.2021

Erding

Gestern Abend konnten wir unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregeln und Hygienemaßnahmen unsere Jahreshauptversammlung abhalten.

Gestern Abend konnten wir unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregeln und Hygienemaßnahmen unsere Jahreshauptversammlung abhalten.

Neben zahlreichen Ehrungen und Ernennungen wurde gestern auch eine neue Vorstandschaft gewählt. Hierbei wurden zahlreiche Positionen neubesetzt, insbesondere auch unsere beiden Vorsitzenden.

Wir wünschen Karsten Metzger als neuen Vorsitzenden und Franz Niedermaier als seinen Stellvertreter viel Erfolg in Ihrer neuen Aufgabe.

Bedanken möchten wir uns aber nicht nur bei allen neuen Vorstandsmitgliedern für deren Bereitschaft sich im Verein zu engagieren, sondern auch unseren ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz und ihr Engagement.

Ein ganz besonderer Punkt des gestrigen Abends war die Ernennung von drei neuen Ehrenmitgliedern. Hierzu wurden unsere drei langverdienten Kameraden Ronald Wildenauer, Martin Gaigl und Hans Sainer ernannt.

Eine besondere Ehrung erhielt auch noch ehemals langjähriger Kommandant Herbert Reuther, welcher inzwischen altersbedingt aus dem aktiven Feuerwehrdienst ausgeschieden ist. Er erhielt das Bayerische Eherenabzeichen in Silber. Unser Tom war bis zuletzt immer noch im Einsatzdienst und unterstützte uns mit seiner Erfahrung als Zugführer.

Zur Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Altenerding

keyboard_arrow_up