Region Erding
Erding
11 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Impfung ist wichtig

Quelle: Landratsamt Erding
06.12.2021

Landkreis Erding

Hans Moritz, Redaktionsleiter des Erdinger/Dorfener Anzeigers

Hans Moritz, Redaktionsleiter des Erdinger/Dorfener Anzeigers

"Als Journalist befasse ich mich seit März 2020 mit Corona – täglich. Ich habe mit schwer Erkrankten, mit Ärzten, Pflegern, Familien und Unternehmern in Not gesprochen. Es gibt angenehmere Themen.

Ich war monatelang mit meinen drei Kindern im Homeoffice beim Homeschooling. Es gibt Schöneres.

Ich habe mich gefreut, als es endlich mit dem Impfen los ging und wir einen doch recht unbeschwerten Sommer hatten. Kurzum: Ich will endlich unser altes Leben zurück.

Sie doch sicher auch. Doch dafür müssen sich noch viel mehr Landkreisbürger impfen lassen.

Tun Sie es auch. Bitte!"


zum nächsten Beitrag...


Weitere Links zum Thema Coronavirus:


keyboard_arrow_up