Region Erding
Erding
18 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Gelungene Party am Schrannenplatz

Quelle: Redaktion
01.01.2020

Erding

Fröhlich und friedlich ging es in Erding am Schrannenplatz zu. Mit Musik und Lasershow ging es ins neue Jahr.

Fröhlich und friedlich ging es in Erding am Schrannenplatz zu. Mit Musik und Lasershow ging es ins neue Jahr.

Organisiert von der Tanzwelt Erding und der Interessengemeinschaft ARDEO wurde ab 23 Uhr gefeiert. Kurz vor 24 Uhr wurde die Partymusik für einen Wiener Walzer unterbrochen und die Erdinger tanzten ins neue Jahr. Danach wurde der vernebelte Schrannenplatz zur Bühne. Eine große Lasershow zu passender Musik verzauberte die Menschenmenge.

Fazit: Es kamen viele um zu feiern und die Show zu erleben und wurden nicht enttäuscht. Veranstalter Chris Melzer war sichtlich zufrieden. Er bedankte sich bei der Stadt Erding für die tolle Möglichkeit dieses Event so durchführen zu können und kündigte an, auch nächstes Jahr wieder so eine Party veranstalten zu wollen.

keyboard_arrow_up