Region Erding
Erding
22 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Freibad bis Mittwoch geöffnet

Quelle: Stadtwerke Erding
12.09.2016

Erding

Ursprünglich sollte das Freibad ab Montag in die Winterpause gehen

Wegen der anhaltend guten Wetterlage verlängert das Freibad noch bis einschließlich Mittwoch den 14.09.2016 zu den regulären Öffnungszeiten seine Saison. Ursprünglich sollte das Freibad ab Montag in die Winterpause gehen, doch Hoch Karl beschert weitere sonnige Badetage. Diese können jetzt alle Sonnenanbeter im Freibad verbringen.

Ab Donnerstag den 15.09.2016 ist das Freibad dann geschlossen.

Aufgrund der Verlängerung der Badesaison im Freibad öffnet dann das Hallenbad voraussichtlich am Dienstag den 27.09.2016 seine Pforten.

keyboard_arrow_up