Region Erding
Erding
13 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Fraktionssprecherwahl Bündnis 90/DIE GRÜNEN

Quelle: Bündnis 90/DIE GRÜNEN Kreistagsfraktion Erding
20.05.2020

Landkreis Erding

Die neue Kreistagsfraktion in Erding startet mit einem Generationswechsel in die neue Periode

Die neue Kreistagsfraktion in Erding startet mit einem Generationswechsel in die neue Periode:

Der 41-jährige Florian Geiger ist neuer Fraktionssprecher der 10-köpfigen Fraktion und löst damit Helga Stieglmeier (64) ab, die als Stellvertreterin gewählt wurde.

Florian Geiger: "Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen in unserer gewachsenen Fraktion und auf die Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Wettbewerb um die besten Ideen für den Landkreis."

Florian Geiger war die letzten 6 Jahre bereits stellvertretender Fraktionssprecher und Mitglied im Ausschuss für Struktur, Verkehr und Umwelt.

---

Hinweis zu politischen Pressemitteilungen
Unser Regionalportal ist neutral und unabhängig. Wir veröffentlichen Pressemitteilungen aller Parteien und Organisationen mit regionalem Bezug. Der Inhalt dieser Nachricht spiegelt nicht die Meinung des eigenen Redaktionsteams wieder.
weitere Informationen...

keyboard_arrow_up