Region Erding
Erding
8 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
24.02.2021

Dorfen

Am Dienstag, den 23.02.2021, gegen 21:20 Uhr, wurde ein 44-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Ford Focus in Dorfen von Beamten der Polizei Dorfen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Am Dienstag, den 23.02.2021, gegen 21:20 Uhr, wurde ein 44-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Ford Focus in Dorfen von Beamten der Polizei Dorfen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem 44-Jährigen Anzeichen auf einen vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Der Fahrer muss nun, neben einem beträchtlichen Bußgeld und zwei Punkten in Flensburg, auch mit einem Fahrverbot rechnen.

keyboard_arrow_up