Region Erding
Erding
21 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

CSU-Wartenberg feiert ein Sommerfest in der Tüte

Quelle: Nina Hieronymus
28.08.2021

Wartenberg

Unter „normalen“ Umständen hätte die CSU-Wartenberg in der Sommerzeit ihr traditionelles Sommerfest gefeiert. Da der Schutz der Gesundheit für den Ortsverband oberste Priorität hat, konnte aber auch in 2021 das „klassische“ Sommerfest nicht stattfinden.

Unter „normalen“ Umständen hätte die CSU-Wartenberg in der Sommerzeit ihr traditionelles Sommerfest gefeiert. Da der Schutz der Gesundheit für den Ortsverband oberste Priorität hat, konnte aber auch im Jahr 2021 das „klassische“ Sommerfest nicht guten Gewissens und mit der sonstigen Leichtigkeit veranstaltet werden.

Damit das Sommerfest nicht ganz ausfallen muss, hat der CSU-Vorstand deshalb am heutigen Samstag zum „CSU-Sommerfest in der Tüte – to go“ eingeladen. Die Vorstandschaft wollte es sich auch in Corona-Zeiten nicht nehmen lassen einmal „Danke“ zu sagen an die vielen aktiven Mitglieder und die zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützer.

Rund 100 Tüten wurden an diesem Vormittag ausgegeben. Diese enthielten viele Überraschungen für alle Generationen und sind liebevoll im Vorfeld der Veranstaltung vom CSU-Vorstand zusammengepackt worden. Bei der Ausgabe der Tüten wurden die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen selbstverständlich eingehalten.

Die CSU-Wartenberg wünscht allen noch einen schönen restlichen Sommer und hofft natürlich darauf bald wieder viel mehr Aktivitäten in der Gemeinschaft erleben zu können.

keyboard_arrow_up