Region Erding
Erding
13 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

CSU-Wartenberg feiert den Sommer

Quelle: CSU Ortsverband Wartenberg
09.09.2019

Wartenberg

Am Samstag, den 07. September 2019 veranstaltete der CSU-Ortsverband Wartenberg sein alljährliches Sommerfest.

Rund 100 Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung der CSU-Wartenberg in diesem Jahr gefolgt. Gemeinsam wurde bei Kaffee, Kuchen und Grillspezialitäten bis in den Abend diskutiert, gelacht und gefeiert. Auch die Kinder hatten in der eigens für die Veranstaltung aufgestellten Hüpfburg ihren Spaß.

Der CSU-Wartenberg war es eine große Freude unter den zahlreichen Gästen auch Landtagsabgeordnete und Staatsministerin a.D. Ulrike Scharf, Landrat Martin Bayerstorfer und die beiden CSU-Stadträte aus Dorfen Michael Oberhofer und Barbara Lanzinger begrüßen zu dürfen.

keyboard_arrow_up