Region Erding
Erding
18 °C
Ein paar Wolken
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

CSU Erding - Wahlkampfveranstaltungen auf Mindestmaß zurückgefahren

Quelle: CSU-Kreisgeschäftsstelle Erding
20.03.2020

Erding

Auf Grund der jetzigen Lage ist der Wahlkampf um die Stichwahl vom CSU-Kreisverband auf das Mindestmaß zurückgefahren.

Auf Grund der jetzigen Lage ist der Wahlkampf um die Stichwahl vom CSU-Kreisverband auf das Mindestmass zurückgefahren.

Er wird nur noch in den sozialen Medien eingeschränkt geführt werden, da der Landrat wegen des Krisenmanagements im Landkreis zeitlich gar nicht in der Lage ist, sich persönlich einzubringen.

Unabhängig davon werden wir versuchen,unsere restlichen Veröffentlichungen, soweit möglich, dazu zu nutzen, die Bevölkerung auch auf Verhaltensregeln im Umgang mit der Coronakrise hinzuweisen.

---

Hinweis zu politischen Pressemitteilungen
Unser Regionalportal ist neutral und unabhängig. Wir veröffentlichen Pressemitteilungen aller Parteien und Organisationen mit regionalem Bezug. Der Inhalt dieser Nachricht spiegelt nicht die Meinung des eigenen Redaktionsteams wieder.
weitere Informationen...

keyboard_arrow_up