Region Erding
Erding
14 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Coole Trainingstaschen

Quelle: Tanzsportgarde Altenerding
06.05.2017

Erding

Schon letztes Jahr zu Weihnachten bekamen alle TänzerInnen der Tanzsportgarde coole Trainingstaschen geschenkt. Gesponsert wurden diese vom OPEN.9 Golfclub Eichenried.

Schon letztes Jahr zu Weihnachten bekamen alle TänzerInnen der Tanzsportgarde coole
Trainingstaschen geschenkt. Gesponsert wurden diese vom OPEN.9 Golfclub Eichenried.

Am Sonntag, 30. April 2017, fand beim Golfclub der Grosse Aktionstag „OPEN.Season –
Golfspass für Alle!“ statt. Eine Gruppe der Kinder traf sich auf dem Gelände, um mit Frau Henriette Schilling, die für Marketing & Kommunikation und Jugendkoordination zuständig ist, ein gemeinsames Foto als Dankeschön für diese Unterstützung zu machen.

Anschließend hatten einige der Kinder (und Erwachsenen) noch viel Spass beim Golfschnuppern und einem kühlen oder heißen Getränk auf der Terrasse.

keyboard_arrow_up