Region Erding
Erding
6 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Nachrichten-Übersicht

Alkoholfahrt endet in Verkehrskontrolle

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen
20.02.2020

Dorfen

Am 20.02.2020 um 06:24 Uhr wurde in der Erdinger Straße ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorfen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Am 20.02.2020 um 06:24 Uhr wurde in der Erdinger Straße ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorfen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholgeruch wahrgenommen.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

keyboard_arrow_up