Region Erding
Erding
5 °C
Klarer Himmel
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Branchenliste

Zweirad Holbl

Kemmts vorbei, denn do bin i dahom da kaf i ei!!! 1990 übernahm Herrmann Holbl, unser Vater, das Geschäft ‚Fahrrad Mayer‘ in Taufkirchen (Vils), um sich 10 Jahre später schließlich seinen großen Traum zu erfüllen: Ein Fahrradgeschäft zuhause – Zweirad Holbl. Mit viel Liebe, Zeit und irrsinnigem Fachwissen wurde er zu einem Liebling mit treuer Stammkundschaft, trotz der Lage im tiefsten bayerischen Outback. Sein viel zu früher Tod im Juli 2016 brachte eine Zäsur und das Ende von Zweirad Holbl drohte. Unsere Mutter und ich, Andrea, entschlossen uns, sein Erbe anzutreten und den Laden – modernisiert und umstrukturiert – fortzuführen. Die Treue der alten Stammkunden und das Vertrauen ganz neuer Kundschaft bestärken uns, in dieser schon vier Jahre währenden neuen Ära, jeden Tag. Wir würden uns sehr freuen auch Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen. Eure Familie Holbl


Adresse

Blainöd 1
84416 Taufkirchen (Vils)

placeGoogle Maps öffnen

Kontakt

phone08084 2321

fax08084 8675

emailzweirad.holbl@gmail.com


Öffnungszeiten

montag09:00 bis 18:00 Uhr
dienstag09:00 bis 18:00 Uhr
mittwochgeschlossen
donnerstag09:00 bis 18:00 Uhr
freitag09:00 bis 18:00 Uhr
samstag09:00 bis 14:00 Uhr
sonntaggeschlossen

Branchen

keyboard_arrow_up