Region Erding
Erding
6 °C
Leichter Regen
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Branchenliste

Signal Iduna Generalagentur Manfred Tiimus

Seit März 1994 bin ich als Generalagentur / Versicherungsfachmann (BWV) bei der SIGNAL IDUNA tätig und lege großen Wert auf eine passgenaue und partnerschaftliche Beratung. Durch meine langjährige Erfahrung und fundierte (professionelle) Ausbildung sind individuelle Lösungen und situationsgerechte Entscheidungshilfen garantiert. Mein Ziel ist es, stets eine auf den Kunden zugeschnittene lebensbegleitende, rentable und zugleich flexible Konzeptlösung zu finden. Mit meinem Service Büro stehe ich Ihnen in Erding, Kirchseeon und Umland kompetent und beratend zur Seite.


Adresse

Robert-Koch-Straße 15
85435 Erding

placeGoogle Maps öffnen

Kontakt

phone08122 9993980

fax08122 9993981

emailmanfred.tiimus@signal-iduna.net


Öffnungszeiten

montaggeschlossen
dienstaggeschlossen
mittwochgeschlossen
donnerstaggeschlossen
freitaggeschlossen
samstaggeschlossen
sonntaggeschlossen

Branchen

keyboard_arrow_up