Region Erding
Erding
9 °C
Ein paar Wolken
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Branchenliste

Lichthaus-Seelenheil

Das 2009 gegründete Lichthaus-Seelenheil ist ein Ort wo sich Seelen begegnen dürfen… Hier arbeiten wir auf allen Ebenen des Seins. Von körperlich (Massagen) über emotional, mental (Familienaufstellen) bis geistig, seelisch (Energiearbeit, Reiki….). Wenn sie gerne mehr über das Lichthaus-Seelenheil erfahren möchten, rufen sie an oder schreiben sie mir. Gerne bin ich für SIE da. Wir bieten: Spirituelle Familienaufstellungen Schamanische Seelenarbeit, schamanische Ritualarbeit Rückführungen in frühere Leben Körperarbeit nach Dorn und Breuss Reikianwendungen sowie Ausbildung in alle Reikigrade Seminare und Workshops (Schutzengel, Channelingseminar, Naturrituale,….) und mehr…. Genaue Infos bei mir oder auf unserer Homepage Ich freue mich wenn ich sie auf ihren Weg ein Stück begleiten darf, gesegnete Zeit Tanja Meier (Reikimeister/Lehrer)


Adresse

Gärtnerweg 2
Erding

placeGoogle Maps öffnen

Kontakt

phone08122 961857

emailinfo@lichthaus-seelenheil.de

keyboard_arrow_up