Region Erding
Erding
3 °C
Leichter Regen
Wetter
search Suche
menu Menü
arrow_back zur Branchenliste

Fahrschule Manske

Du träumst vom Führerschein? Ich bringe Dich sicher und ohne Umwege zu Deinem Ziel! Der Spaß bleibt dabei natürlich nicht auf der Strecke, denn ich begleite Dich stressfrei und entspannt in Deine mobile Zukunft. Die Ausbildung richtet sich ganz nach Deinen Bedürfnissen und baut auf Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten auf. Meine Geduld ist sprichwörtlich, denn ich habe Nerven wie Drahtseile. Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Klaus Manske


Adresse

Landgerichtsstr. 7
Erding

placeGoogle Maps öffnen

Kontakt

smartphone0172 2579223

emailmail@fahrschule-ed.de


Öffnungszeiten

montag18:00 Uhr bis 19:00 Uhr / Anmeldung
dienstaggeschlossen
mittwoch18:00 Uhr bis 19:00 Uhr / Anmeldung
donnerstaggeschlossen
freitaggeschlossen
samstaggeschlossen
sonntaggeschlossen

Branchen

keyboard_arrow_up